Aktuelles|

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Mit dem Einzug des Frühlings begann der Wochenmarkt in Schwarzenbach an der Saale.
Bürgermeister Hans-Peter Baumann konnte drei Anbieter begrüßen, die die Bürger mit einer Vielzahl von Produkten versorgen werden:
Carina Wilfert mit ihrem Fischwagen, die Gärtnerei Kuhl aus Selb und natürlich das “Früchtla” Matthias Hahn mit frischem Obst und Gemüse sowie Allerlei.
Die Gärtnerei Kuhl wird in dieser Woche vermehrt Salatpflanzen anbieten, gegen Ende des Monats werden sodann auch Beet- und Balkonpflanzen im Angebot sein.
Alle Anbieter waren vom Saisonstart begeistert und freuen sich darauf, zahlreiche Kunden in den kommenden Wochen zu begrüßen.
Der Wochenmarkt findet jeden Freitag von 8.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnübergang (an der Kreuzung August-Bebel-Straße / Frankenstraße) statt.
Mit dem Beginn des Wochenmarktes wird der Frühling in Schwarzenbach sicherlich noch ein bisschen schöner.

Comments are closed.

Close Search Window