54. Ausstellung Schwarzenbacher Maler - virtueller Rundgang und Rückblick


Virtueller Besuch der Ausstellung Schwarzenbacher Maler

Die Stadt Schwarzenbach hat die langjährige Tradition ihrer Kunstausstellung, der „Ausstellung Schwarzenbacher Maler“, auf die man sehr stolz ist, auch heuer in dieser schwierigen Zeit aufrechterhalten.
 
Am letzten Juli-Wochenende ging die Ausstellung zu Ende – ein virtueller Rundgang ist aber auch weiterhin möglich. Wer keine Möglichkeit hatte, die 54. Ausstellung Schwarzenbacher Maler persönlich zu besuchen, kann diese nun unter http://www.malerausstellung.schwarzenbach-saale.de/ digital erleben.
 
Alle Werke und Informationen zu den einzelnen Künstlerinnen und Künstlern sind auf dieser Homepage nun für die Öffentlichkeit zugänglich. Ein Ausstellungs-Rundgang mit 144 Kunstwerken wartet darauf, kostenlos und bequem von zu Hause aus entdeckt zu werden. Die Stadt Schwarzenbach an der Saale freut sich auf einen virtuellen Besuch und wünscht viel Freude dabei!
 
weitere Informationen:
Rede des Bürgermeisters und Fotos der Eröffnung
Fotos der Ausstellung "Junge Kunst" im Foyer
Schwarzenbacher Sammlerfisch 2020
Gewinner des Kunsträtsels
Daten zur Ausstellung auf einen Blick
 
 
 
 

 

Stand der Informationen: 17.09.2020