Aktuelles|

Kreative Vielfalt im Rathaus

Das Rathaus Schwarzenbach öffnet seine Türen für eine ganz besondere Ausstellung: Die Kunstwerke zahlreicher Kinder aus Schwarzenbach werden präsentiert, die am Malwettbewerb „Wasserspielplatz an der Stegmühle“ teilgenommen haben. Insgesamt sind über 40 Werke der jungen Künstler zu bewundern.

Der Verein Flohkinder hatte die Schwarzenbacher Kinder dazu aufgerufen, ihre Vorstellungen und Träume für den künftigen Wasserspielplatz an der Stegmühle mit Pinsel und Farbe zum Ausdruck zu bringen. „Entstanden sind wunderschöne Bilder und detailverliebt Kartonmodelle, die einen Besuch absolut lohnenswert machen“ betont Svenja Konopka von den Flohkindern.

Die Ausstellung ist während der regulären Öffnungszeiten im Rathaus Schwarzenbach zugänglich.

Comments are closed.

Close Search Window